Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
3 Einträge
Kathrin schrieb am Oktober 19, 2022
Bei dem heutigen Spiel *Rotkäppchen* habe ich mich direkt in die Kindheit zurück versetzt gefühlt. Nicht nur die Kinder waren total dabei und hatten eine Menge Spaß,man konnte auch die Augen der Eltern und Großeltern leuchten sehen. Eure Arbeit ist großartig und zählt meinerseits zum absoluten Kulturgut 💕 Danke
Uwe Witt schrieb am September 8, 2022
Heute hat das Puppentheater Rabatz in der Angerscheune in Petershagen b. Berlin wieder - wie schon seit einigen Jahren - 50 Kita-Kinder begeistert. Die Kleinen waren von Anfang an mit in das Stück "Die Wunderblume" einbezogen, waren lautstark und zappelig dabei und jeder hat hinterher mit Freude dem Kasper zum Abschied die Hand gegeben. Jenny und Oliver Meritz haben wieder einen besonderen Zauber bei den Kleinen ausgelöst und die lachenden und freudigen Gesichter der Kleinen war ihnen ein besonderer Lohn für ihre wunderbare Arbeit.
Diana B. schrieb am Dezember 10, 2017
Nachdem wir mit unserer Tochter in den vergangenen Jahren alle Märchen der Puppenbühne einmal gesehen haben, sind wir heute erstmals auch mit unserem Sohn in der Vorstellung "Hänsel und Gretel" im Kino in Bernau gewesen. Die Große (7) und auch der Kleine (3) waren beide begeistert, ihre Augen haben geleuchtet und sie hatten viel Spaß. Liebe Familie Meritz, kommen Sie bitte recht bald wieder, wir sind gern wieder dabei! Ihr liebevolles und witziges Puppentheater macht auch uns Eltern immer wieder Spaß!